Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home

Steckbrief // Fragebogen // GIGA 2003 // GC 2004 // GIGA 2004


GIGA im Jahr 2003

 · Wie hat sich GIGA Games im letzten Jahr verändert? Was hat sich für dich bei Games geändert?
Oh je. Es hat sich soooo viel getan. Von Netzreportern die gekommen und gegangen sind, bis hin zu neuen Bereichen und Website Layouts... Für mich speziell war der größte Schritt, nach drei Jahren meinen geliebten PC Bereich zu verlassen und mich bei eSports anderen Themen zu widmen.

  · Und wie stehst du zu diesen Veränderungen?
Bis auf den Abgang einiger Kollegen (Hannes, Jörg), habe ich die meisten Veränderung sehr begrüßt. Mehr Zeit müsste haben...

 · Deine Meinung zur aktuellen Community?
Tja, was soll man dazu sagen. Ich freue mich immer wenn es gute Inhalte seitens der Community gibt. Leider war das in der letzten Zeit nicht allzu häufig der Fall, weshalb sich zunehmend die Netzreporter von der Comm. distanziert haben. Aber so richtig glücklich kann mit der Entwicklung wohl keiner sein. Wollen wir hoffen, dass die GIGA Comm. wieder zu ihren alten Stärken zurückfindet, und GIGA wieder zum dem einzigartigen Erlebnis macht, was es einmal war und eigentlich auch immer noch ist!

  · Welches positive Erlebnis ist dir im letzten Jahr besonders in Erinnerung geblieben und warum?
Die GC 2003 war mal wieder genial. Ansonsten der eSports Bereich als Erlebnis
GC 2003 weil es einfach das geilste ist, gemeinsam mit den Fans zu feiern und eSports weil es halt was neues ist und mich frisch motiviert!

  · Welches negative Erlebnis ist dir im letzten Jahr besonders in Erinnerung geblieben und warum?
Der Abschied von Hannes
Weil wir ein super Team waren und mir die Moderation mit ihm extrem gut gefallen hat.

  · Wie hat sich dein Leben durch die Arbeit bei GIGA verändert?
Weniger Freizeit, dafür viele Menschen kennengelernt und vieles Erlebt, was ich sonst nicht erlebt hätte (würde den Rahmen sprengen).

die-drei-beiden.de