Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home

Steckbrief // Fragebogen // GIGA 2003 // GC 2004 // GIGA 2004


10 Fragen zur GC 2004

1. War es eher unangenehm Autogramme zu geben und Fotos mit den Fans zu machen, oder hat es Spaß gemacht, in der Menge zu baden?
Nein, es hat wirklich ne Menge Spaß gemacht. Allerdings waren es teilweise schon ganz schön anstrengende ;)

2. Was war der verrückteste Gegenstand auf dem du unterschrieben hast?
Ein Handy-Akku

3. Wie viele Autogramme habt ihr geschrieben? (Tat da nich der Arm weh?)
Ich weiss es nicht... das müsste man mal hochrechnen... vielleicht 2000 Stück oder so...

4. Welches Erlebnis war das Schönste?
Für mich war der GRAND SLAM auf jeden Fall das Highlight der Messe! Das Match gegen Fatal1ty war auch nicht schlecht...

5. Welches das Peinlichste/Nervigste?
Am nervigsten fand ich das Essen auf der Messen!

6. Wie sah der Arbeitstag aus? (Vom mühsamen Aufstehen bis zum friedlichen Einschlummern)
7 Uhr Wecker klingelt. Duschen, fertig machen. Frühstücken. Ab zur Messe. Messe-Halli-Galli. Ab ins Hotel. Duschen. Abendessen. Entweder noch party machen oder tot ins Bett fallen!

7. Wer war mit wem im Zimmer?
Wir hatten alle Einzelzimmer. Aber ich hab mir sagen lassen, das Felix und Nils öfter mal im selben Zimmer gesichtet wurden...

8. War es schwer vor Publikum zu moderieren oder ist es dir leichter gefallen?
Ich fand es spaßiger. Mit Publikum ist man viel mehr motiviert und fühlt sich regelrecht angepeitscht. Von mir aus jeden Tag mit Publikum :)

9. Hast du sonst noch etwas von der G|C gesehen oder hattest du keine Zeit für die anderen Hallen?
Ich bin einmal kurz über die Messe gelaufen, aber wirklich viel ausprobieren konnte ich nicht. Leider...

10. Habt ihr das Eröffnungskonzert und/oder Aussteller-Partys besucht?
Das Eröffnungskonzert nicht. Das fand ich schon letztes Jahr stinklangweilig. Einige waren auch mal auf Hersteller/Publisher Partys, ja.

die-drei-beiden.de