Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home

Steckbrief // Fragebogen // GIGA 2003 // GC 2004 // GIGA 2004


GIGA im Jahr 2004 (anlässlich des 2. Geburtstages von DDB)

Was war das schönste Erlebnis im vergangenen Jahr?
Die Geburts meines Sohns... ne Quatsch... Highlight war mal wieder die GC mit dem grandiosen Grand Slam Finale und natürlich der Start von GIGA eSPORTS und die 1000ste Sendung!

Gab es auch traurige oder nicht so erfreuliche Erlebnisse?
Ich muss mein Baby GIGA GAMES verlassen... :-(

Was hat sich für dich am Meisten verändert im letzten Jahr?
Eine neue Sendung ist wie ein neues Leben... lalalala.... Also durch GIGA eSPORTS hat sich natürlich sehr viel verändert. Andere Arbeitszeiten, andere Redaktion etc... es ist natürlich auch was ganz anderes zu zweit durch eine zwei Stunden Sendung zu führen als zu sechst oder acht.

Wie stehst du dazu?
Ich wollte es ja selber so. Ich konnte das Konzept für GIGA eSPORTS entwickeln und in die Wirklichkeit umsetzen. Ich wollte nach vier Jahren GIGA GAMES und 1000 Sendungen eine neue Herausforderung bei GIGA.

Was wird das Jahr 2005 für dich bringen?
Ich hätte da so den ein oder anderen Wunsch, mal sehen was davon in Erfüllung geht ;)

DDB wird 2 Jahre. Gibt es irgendetwas, was du noch sagen möchtest?
Hoch die Tassen auf die nächsten 2 Jahre! Und immer fleißig Zitate updaten, die Rubrik ist am geilsten!!

die-drei-beiden.de