Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home






Franzi-mon schrieb am 19.02.2006:
Wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang!Ich wünsche dir alles alles Gute, Glück und viel Gesundheit in deiner Zukunft.Ich hoffe man kann dich bald wieder im Tv bewundern, denn wir alle vermissen dich jetzt schon ganz doll!Simon, du bist und bleibst der Allerbeste...!Deine Franzi
 
Seiji-mon schrieb am 17.02.2006:
Hey Simon, es war eine schöne Zeit mit dir und ich hoffe, dass man dich irgendwann und irgendwo wiederfindet ;) Viel Spaß und Erfolg in der Zukunft... Liebe Grüße, Seiji
 
SimonGehNicht-mon schrieb am 16.02.2006:
DAS DARFST DU UND NICHT ANTUN SIMON!!!! Du warst/bist der BESTE Netzreporter/Host aller Zeiten!!!! I LOVE YOU!!! Du darfst nicht gehen......Ich vermisse dich jetzt schon! bye
 
bi-mon schrieb am 16.02.2006:
cYa simon du warst der besste :'(
 
Ka-Cheng-mon schrieb am 15.02.2006:
Du warst einer der geilsten Netzreporter den ich je gesehen hab, es ist echt schade, dass du schon nach 5 Jahren^^ Giga Games verlässt. Ich musste so oft über deine Akts und Sprüche lachen. Mit dir geht ein mon-großer Teil von Giga. Eine schöne Ära von dir ist beendet, aber ich hoffe für dich eine noch schönere beginnt. Ich warte auf dein Comeback bei Giga. Ein großen Dank für die geile virtuelle Zeitverschwendung von dir an alle auf der großen Welt. Man sieht sich (auch wenn du mich nicht kennst). Winkewinke mit Tränen im Auge
 
os-mon schrieb am 15.02.2006:
alles alles gute für deine weitere zukunft. damit wir weiter von dir hören erbitte ich mir viele updates auf deiner HP!
 
ggcAde-mon schrieb am 15.02.2006:
Tja Simon, nach 2 Jahren große Leistung im PC, MAXX, eSports, Konsole und im Host verläst du GIGA mit trauer bei den Fans und hoffentlich auch bei dir. Den wir Fans, bleiben die Treu , wir gehen durch dick und dünn aber bleiben immer treu. Viel glück und Happy Birthday...
 
grinsekatze-mon schrieb am 14.02.2006:
Hi Simon! Das du uns unglaublich fehlen wirst, hast du glaub ich schon mitbekommen. Ich hoffe du bleibst uns wenigstens über deine homepage erhalten. Halt die Ohren steif!
 
Anja-mon schrieb am 13.02.2006:
Eigentlich kann ich mich Rebekka nur anschließen, dir alles Gute wünschen, viel Spaß bei allem was du noch vor dir hast und mich für die vielen tollen Gigastunden bei dir bedanken! Man sieht sich immer 2 Mal im Leben ;).
 
Chris-mon schrieb am 13.02.2006:
Schade das der beste Host und Netzreporter den GIGA je hatte uns schon verlässt. Ich wünsche dir Viel Glück und Gesundheit fürs spätere Leben und lass mal was von dir hören.
 
Patrick-mon schrieb am 13.02.2006:
Simon warum tust du uns so etwas an? Es waren schöne Fünf Jahre, von denen ich leider nur zwei Verfolgen konnte. Du warst der Beste Host den Giga\\Games je hatte, Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg und glück auf deinem weiteren Lebensweg! Auf wiedersehn Bimon!..
 
SenatorinAmidala-mon schrieb am 13.02.2006:
Hey Bimon! Wir werden dich alle tierisch vermissen. Wünsche dir viel Glück und alles Liebe für deine Zukunft und vergiss die Giga-Comm nicht ganz. Lass dich mal bei uns blicken! Alles Gute, deine Ami
 
Janina-mon schrieb am 13.02.2006:
Hey, Schade das du gehst. Du warst doch de coolste. => Bin supertraurig denn ich werde deine coolen Sprüche und Kommentare vermissen. glg
 
LilBee-mon schrieb am 12.02.2006:
Als ich das gehört habe wollte ich es einfach nicht glauben ich dachte es wäre nur ein Gerücht oder ein blöder Scherz aber als ich den Abschietsbrief von ihm gelesen hab war alles klar. Aber ich wünsche dir Simon alles Liebe und Gute für die Zukunft *heul*
 
Stif-mon schrieb am 12.02.2006:
find ich echt traurig dass du gehen musst..ich hoffe du hast dir das gut überlegt,denn wir werden dich sowas von vermissen...deine auftritte (z.b.tripple nippel)waren einfach nur genial und werden mir immer in erinnerung bleiben...ich wünsch dir für die kommende zeit alles alles gute...hoffentlich sieht man sich bald wieder;)
 
LizMon-mon schrieb am 12.02.2006:
Ich werde Simon sehr vermissen! Die Spaßkanone auf 2 Beinen verlässt den Teufelskreis:( ! Mir fehlen die Worte. ICh wünsche Simon alles Gute für sein weiteren Weg...auf das er glücklic wird & nicht arbeitslos auf der Straße landet. Aber der macht das schon..er ist ja schließlich Der SimonMon! Grüßle und Küssle an euch & Simon!
 
danii-mon schrieb am 12.02.2006:
schade...das simon geht....*wein*...aber wie sagt man so schön alles hat mal ein ende...anscheind ist sein ende bei GIGA gekommen....tja...trotzdem wünsch ich dir alles gute für deine weitere Zunkunft....*knuddelszzz*.... *mein lieblingsnetzi seit anfang an*...~deine danii~
 
bassti-mon schrieb am 11.02.2006:
Fünf lange Jahre Simon... Was soll man anderes tun, als ihm zu danken. Einem der besten Netzis, die GIGA gesehen hat...
 
lawesa-mon schrieb am 11.02.2006:
Tja kaum sagtest du das keiner mehr gehen würde da bist du es selbst der der nächste ist und Giga verlässt ich weis nicht was ich ich noch sagen soll machs gut *heul* *schniff* wir alle werden dich sher vermissen LG Vanny
 
klein & knuffig-mon schrieb am 11.02.2006:
Es war ein echt großer Schock, als ich das erfahren habe , dass mein liebster Netzi GG verlässt. Aber daran kann man leider nichts ändern ,also alles alles erdenklich Liebe und Gute für das Zukünftige und das du einfach immer so bleibst wie du bist. Du wirst uns allen immer in Erinnerung bleiben :) unendlich Liebe Grüße Angelina
 
Carina aka dieGIGAnTISCHe-mon schrieb am 11.02.2006:
DANKE Simon, DANKE für alles was du für die Community und für GIGA getan hast! Es war (und noch ist zum Glück) so eine schöne Zeit mit Dir... Mir fehlen die Worte... :( DANKE FÜR ALLES SIMON!!! Und alles, alles Gute für Deine weitere Zukunft!!
 
Naomi-mon schrieb am 10.02.2006:
Es hat mich auch wie einen schlag getroffen!! Nein simon darf nicht gehn *heul* Aber trotzdem wünsch ich ihm alles alles Gute und ganz viel glück in der Zukunft!! Du wirst immer der Bimon bleiben!! In diesem Sinne Bimon Rult!! Bin ein treuer Fan von Dir!! Deine Naomi ;-)
 
Franzi-mon schrieb am 10.02.2006:
Es hat mich wie ein schlag getroffen als ichs erfahren habe. In meinen Herzen war nur für dich Platz und jetzt bist du da bald raus und es ist leer das Herz, nix mehr da. Ich fühl mich voll scheiß desswegen. Jedes mal wenn ich jetzt GIGa schaue werde ich bald mit weinen anfangen müssen weil der Witz der Sendung fehlt. Naja trotz allen wünsche ich dir alles Gute und jeden Erfolg den du verdient hast.
 
nutella-mon schrieb am 10.02.2006:
das was gerade in mir vorgeht ist gar nicht in worte zu fassen...du warst von anfang an mein liebling bei giga und ich werde dich totaaaaaaaal vermissen!!! niemand wird dich je ersetzen können, sowohl bei giga als auch in meinem herzen!! *schmacht* ;-) Ich hoffe nur das du nicht ganz aus meinem leben verschwinden wirst!! also, sobald wie möglich wieder zum fernsehen!! ansonsten werden meine freunde unter meinem geheule, weil du gehst, sehr zu leiden haben!! viel glück für die zukunft in allen bereichen deines lebens!!! *luv ya*
 
Chibs-mon schrieb am 10.02.2006:
Alles gute, schade das ich die ganzen feiern die diese jahr anstünden(Ostern, halloween ect.)nicht mit dir (inna Glotze) feiern konnte Q_Q Bye alles alles gute du bist der beste
 


die-drei-beiden.de