Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home

Fragebogen // Abschied 2006


Fragebogen

· Name: Simon Krätschmer
· Nickname: Bimon
· Geburtstag: 28. Februar 1979
· Geburtsort: Hanau, kleine Pseudo-Stadt nahe Frankfurt

· Eigene Homepage: www.simon-kraetschmer.de und www.bimon.net
· Tätigkeit: Host bei GIGA Games
· E-Mail: -
· Bei GIGA Games seit: März 2001
· Erster On Air Tag: Öhm... ja, wann eigentlich? Ich kann mich verschwommen an einen Tag im April 2001 erinnern. Oh Mann ist das echt schon so lange her? (im Help/MAXX - Bereich)

· Geschwister: Zwei ältere Schwestern, die mich früher immer fürchterlich verprügelt haben...
· Schulabschluss: Fach-Abitur, da ich auf dem Gymnasium nach der 12. plötzlich keine Lust mehr hatte ... im Nachhinein ne ziemlich dumme Idee!

· Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten: Entgegen der geläufigen Meinung vergleichsweise wenig zocken! Stattdessen gehe ich lieber alte Freunde in der "Heimat" besuchen, lese viel und arbeite am Aufbau der schlechtesten DVD-Sammlung des Kontinents.
· Bist du sportlich aktiv? Ja. HA! Endlich kann ich das schreiben! Momentan versuche ich nämlich regelmäßig mit Kollege Patrick schwimmen zu gehen - ein Projekt das in der Planung 10 harte Monate verschlungen hat aber nun tatsächlich erste Früchte trägt!
· Lieblings-

filme: Sämtliche SpencerHill-Werke, Starship Troopers, Tremors, Die Indiana Jones-, Alien-, Lethal Weapon- und Futurama-Boxen.

serien: Married with Children (Eine schrecklich nette Familie), Friends, Seinfeld, Bullyparade, Simpsons, Futurama, Ren & Stimpy und Spongebob Squarepants.

bücher: Die "Der dunkle Turm"-Serie von Stephen King (sehr empfehlenswert), Sachen von Dean Koontz, viel Terry Pratchet, ne Menge Versuche andere Autoren auszuprobieren sowie die obligatorischen Harry Potter- und Herr der Ringe-Serien.

musik: Nahezu alles von Big Beat über Pop bis zu Hip Hop.

· Hast du Haustiere? Eine Perserkatze (die dank Waldnähe jedoch nur dem Namen nach eine ist) namens Dschingis.
· Spielst du ein Instrument? Irgendwann in ferner Zukunft vielleicht einmal Gitarre, bislang jedoch leider nichts...
· Glaubst du an Übernatürliches? Hier und da...
· Bist du eher ordentlich oder chaotisch? Wer einmal meine Wohnung gesehen hat kann mich ziemlich treffsicher in eine dieser beiden Kategorien einordnen...
· Bist du vergeben? Zum aktuellen Zeitpunkt ... jupp. (Anmerk. d. Red.: Zeitpunkt: 09. 12. 2003 *gg*)
· Was sind deine größten Ängste? Arthritis und schlechte Jobs.

· Das Schönste bei GIGA Games? Die Kollegen & die Zuschauer.

· Was nervt dich an GIGA? Die Arbeitszeit. Eddy. Ja, ich glaub das wärs dann auch schon. ;)
· Beschreibe die anderen Beiden mit je drei Wörtern:

Etienne: Brad, Pitt, Niemals.

Felix: Affen, Essen, schlechte Shirts

· Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Hoffentlich woanders. Hoffentlich glücklich.


die-drei-beiden.de