Die Drei Beiden - Die Fanpage über Etienne, Felix und Simon
 
 
Information
  Die Drei Beiden
  Netzreporter
  Sendungen
  GIGA

Multimedia
  Movies
  Downloads
  Galerie
  UNzensiert

Interaktiv
  Fanwork
  Links
  Gästebuch
  (extern)
  Forum
  (extern)


Specials
  G|C 2008
  DDB|Live
  Fundstücke
  Icons
  Zum Abschied

Über DDB
  Was ist DDB?
  Team
  Impressum

  Home








Random TunnelPicSimon, der nun leider ehemalige Netzreporter von Games feiert heute seinen 27. Geburtstag!
Er erblickte in Hanau, einer kleinen Stadt bei Frankfurt das Licht der Welt und landete nach seinem Fachabitur und diversen Redakteursjobs im März 2001 bei GIGA. Dort wurde er Netzi im (damals noch) Help-Bereich von Games. vom erotischen MAXX-Bereich ging seine Karriere steil nach oben: Erst wurde er zum Konsolero gekürt und schließlich zum Host von Games gekrönt.

Am 23. Februar hatte er seine letzte Sendung bei Games. Leider kämpft der symphatische Gamer immer noch mit dem Tinnitus und diversen Sehnenscheidenentzündungen. Wir hoffen, dass es ihm bald besser geht und er sich erstmal richtig gut erholen kann.

Happy Birthday, Simon! Viel Glück, Spaß, Erfolg und natürlich Gesundheit.


Aber auch DDB wird heute schon ganze 3 Jahre alt.
Und was gibt es da noch viel zu sagen? Ich denke, die Seite hat sich sehr gut entwickelt und wir freuen uns über jeden Besucher!
Übrigens, ohne Simon wäre die Seite niemals entstanden und er wird immer ein Bestandteil dieser Seite bleiben!

Danke, an alle, die uns immer wieder - egal in welcher Form - unterstützen und uns die Gewissheit geben, dass das, was wir machen, das Richtige ist!
Vor allem natürlich ein Dankeschön den Netzis, die uns immer wieder Material liefern, den Mitarbeitern, die uns auf dem Laufenden halten, unserer Partner-Seite GGF (besonders Alex), allen, die uns helfen und geholfen haben (besonders PeKa und Kim) und natürlich den ganzen Besuchern!

Mehr Action wird es aber zum Geburtstag nicht geben, da zur Zeit Simons Abschied ganz alleine im Vordergrund stehen soll!

Rebekka (im Namen des DDB-Teams)
 

Eigentlich wäre das doppeldeutig zu werten, doch da man Leuten nicht im Voraus gratulieren soll, bleibt mir für den Moment nur, Simon alles Gute für seine weitere Zukunft zu wünschen. Viel Glück, vor allem in beruflicher Hinsicht, eine gute Gesundheit, dass du nicht zu sehr von Tinnitus und Sehnenscheidenentzündungen geplagt wirst, und viel Erfolg und Spaß, bei allem, was du machst.

Danke
...für fast fünf Jahre GIGA Games

...für Kompetenzmon, Feuerwehrmon, Bimon und jedes weitere mon, mit dem du uns erfreut hast.

...für die stets lustige Moderation im MAXX- und Konsolenbereich, sowie die Tätigkeit als Host und Ersatzbumper.

...für die Hingabe, mit der du Spiele wie Eyetoy, Singstar oder Guitar Freaks präsentiert hast.

...für die spannenden Matches in Halo, Tekken oder Worms gegen deinen Lieblingsgegner Etienne ;).

...für die Trend setzende Gelfrisur (Der Dank kommt auch von den Gelherstellern, die durch dich Unmengen von Gewinn gemacht haben *g*).

...für viele verrückte und witzige Aktionen (u.A. Modeltag, Halloween und vieles, vieles mehr).

...für die gute Zusammenarbeit.

Hoffentlich kann man dich irgendwann, irgendwo mal wieder sehen!
Du wirst eine große Lücke hinterlassen, die sich niemals ganz schließen wird!

Alles Gute, Simon!
Rebekka, i.A. des DDB-Teams


 
 

die-drei-beiden.de